Arbeitskreis Hospiz und Palliativversorgung

Kulturhaus Zanders
(Foto: Tom Weber)

Öffentlichkeitsabend: Ambulantes Hospiz und Stationäres Hospiz - Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Das ambulante Hospiz „Die Brücke“ lädt zu seinem nächsten Öffentlichkeitsabend ein.

Am Donnerstag, 04. Juli um 19:30 Uhr, heißt das Thema „Ambulantes Hospiz und Stationäres Hospiz - Unterschiede und Gemeinsamkeiten“. Referentinnen sind Sandra Bornkessel, Koordinatorin des ambulanten Hospiz „Die Brücke“, und Monika Meihack, Pflegedienstleiterin des stationären Hospiz am Quirlsberg. Sie werden die verschiedenen Aspekte der ambulanten und stationären Hospizversorgung erläutern und beantworten außerdem gerne Fragen aus dem Publikum.

Die Veranstaltung findet statt im Kulturhaus Zanders, Hauptstraße 269, 51465 Bergisch Gladbach.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Vortrag ist kostenfrei. Download Flyer als PDF.